Jobs
Einladung Eröffnungsapéro
Einladung Eröffnungsapéro

13. Juni 2019
 

Die Boess Crew in Luzern zügelte an einen neuen Standort am Hirschengraben 33a.

Die neuen Büros in Luzern
Die neuen Büros in Luzern
Wir sind die Hirsche!
Wir sind die Hirsche!

Und wie kommt es, dass ein Hirschgeweih die Wände ziert? Ich habe mir den Kopf zerbrochen, über welches Einweihungsgeschenk sich unsere Luzerner Kollegen besonders freuen würden. Eine Kiste Bier, ja gut, aber das erschien mir zu banal. An der Migros Kasse in der Schlange stehend, kam mir plötzlich die Idee: ein Hirschgeweih! Noch bevor ich meinen Einkauf bezahlte oder es mir gar anders überlegen konnte, habe ich eines ersteigert. Die Luzerner freuts!

Sitzungszimmer Luzern
Sitzungszimmer Luzern
Gemütliches Ausklingen...
Gemütliches Ausklingen...

Die gemütliche Grillade im Hinterhof geniessen Kunden wie Mitarbeiter gleichermassen.

«Prost! Frohes Schaffen am neuen Standort!»
 

Autor: Philippe Kleiber, CEO Boess + Partner AG